Neuer Newsletter

Wir halten Sie auf dem neuesten Stand!
Erhalten Sie regelmässig exklusive Angebote, sowie Informationen über die aktuellsten Produkte der Heimelektronik!


 

Jetzt anmelden!

TP Vision hat seine Neuheiten an Philips-TVs für die erste Jahreshälfte 2021 präsentiert. Der Hersteller erweitert das Angebot an Fernsehern mit Ambilight, hat einen neuen Prozessor in petto und lanciert seine ersten Mini-LED-TVs.


Philips DLED 9636

Der neue Mini-LED-TV 9636 der Marke Philips (Source: TP Vision)


Diesmal nicht in Amsterdam, sondern im Internet hat TP Vision am 27. Januar seine Philips-TVs und neuen Kopfhörer für Sportliche vorgestellt. Wie Kostas Vouzas, CEO Europa und Americas von Philips TV & Sound bei TP Vision zur Begrüssung sagte, war 2020 ein gutes Jahr für die Marke. Der OLED-Marktanteil sei um 20 Prozent gewachsen und die Verkäufe von Soundbars und Kopfhörern hätten sich verdoppelt. "Aber Sie sind nicht hier, um zu hören, was vergangenes Jahr war. Sie wollen wissen, was als nächstes kommt", sagte der CEO und enthüllte einige Details zum TV-Line-up für die erste Jahreshälfte 2021.

 

Neuer Prozessor

Neu ist unter anderem die 5. Generation der P5-Engine. Die P5-Bildverarbeitung verfügt jetzt über die Kategorie Filmerkennung. Bisher war die Künstliche Intelligenz des Prozessors laut TP Vision in der Lage, Inhalte in die Kategorien Landschaft/Natur, Gesicht/Hautfarbe, Bewegung/Sport, Dunkel/Kontrast und Sonstige einzuteilen und entsprechend zu optimieren. Dank des neuen Modus für Filmerkennung kann der Nutzer oder die Nutzerin zukünftig bei Filminhalten wählen, welche Bildvoreinstellung er oder sie gerade bevorzugt. Sei es der Home Cinema Mode, der Pure Cinema Mode oder der Film Maker Mode. Abgesehen von HLG, HDR10, HDR10+ und Dolby Vision unterstützt der neue P5-Prozessor HDR10+ Adaptive. Der P5-Prozessor ist in den Serien OLED 806 und 856, Abilight 9000 und in den Modellen 9636 und 9506 verbaut.

TPVision Philips OLED

Kostas Vouzas, CEO Europa und Americas von Philips TV & Sound bei TP Vision (Source: Screenshot)

 

Ambilight für fast alle

Ambilight gibt es bei Philips seit 2004. Neu ist jedoch, dass fast alle Fernseher der Marke, die dieses Jahr in den Handel kommen, über Ambilight auf allen vier Seiten verfügen werden. "Sieht man einmal mit Ambilight fern, will man nicht mehr zurück", sagte Diederik Houtman, Head of Regional Product Management Philips TV & Sound bei TP Vision am Launch-Event.

Auch die neuen Serien 9636 und 9506, die in 65 und 75 Zoll erhältlich sind, verfügen über Ambilight. An ihnen ist aber noch etwas anders speziell: Wie LG, Samsung und TCL setzt auch TP Vision mit diesen beiden Serien dieses Jahr erstmals auf die neue Bildschirmtechnologie Mini-LED.
 

Philips Premium

Diederik Houtman, Head of Regional Product Management Philips TV & Sound bei TP Vision (Source: Screenshot)

 

Als weitere Features der 9636er-Serie nennt der Hersteller:

  • lokal dimmbares Backlight mit dem Philips Micro Dimming Premium-System,

  • Spitzenhelligkeit von 2000 Nits,

  • Farbraum von 95 Prozent DCI-P3,

  • Soundsystem von Bowers & Wilkins mit Dolby-Atmos-Elevation-Lautsprechern

  • Kompatibilität mit DTS Play-Fi.

 

Zur 9506er-Serie gehören:

  • 1500 Nits Spitzenhelligkeit,

  • Micro Dimming Pro System,

  • 2.1 Lautsprechersystem mit 50 Watt Leistung und einem rückwärtig platzieren Subwoofer

  • Kompatibilität mit DTS Play-Fi.

OLED806 Philips

Der neue OLED-TV 806. (Source: TP Vision)

 

Mehr OLED, weniger Einbrennen

Sein Angebot an OLED-TVs erweitert TP Vision dieses Jahr um die Serien 806 und 856. Erstere erscheint in 48, 55, 65 und 77 Zoll. Die 856er-Geräte kommen in 55 und 65 Zoll in den Handel. Als Neuheit an den TVs nennt der Hersteller abgesehen vom neuen P5-Prozessor die Anti-Burn-in-Technologie für OLED-Bildschirme. Diese erkenne statische Inhalte im Bild wie beispielsweise Logos und reduziere automatisch die Leuchtstärke in diesen Bereichen, um unschönes Einbrennen zu verhindern.

Beide Serien verfügen über ein 2.1-Soundsystem mit 50 Watt Leistung. Die Fernseher haben laut Hersteller eine intuitive Bedienoberfläche. Der Google Assistant ist bereits integriert, sodass sich die TVs nach einem Tastendruck auf der Fernbedienung per Sprachbefehl steuern lassen. Die Serien 806 und 856 und laufen über Android 10.

 

DLED 8506 Philips

Der DLED-Fernseher 8506 (Source: TP Vision)

 

Und auch die Direct-LED- (DLED) Reihe erhält Zuwachs mit den Modellen 9206 und 8506. Die 9206-Serie kommt in den Grössen 55 und 65 Zoll in den Handel. Die 8506er-Geräte gibt es in 43, 50, 58, 65, 70- und 75 Zoll.

Folgende Merkmale bringt die 9206-Serie mit:

  • 1500 Nits Spitzenhelligkeit,

  • Micro Dimming Pro System,

  • VA-Display Panel mit weitem Blickwinkel und einem Farbraum von 95 Prozent DCI-P3,

  • 2.1 Lautsprechersystem mit 50 Watt Leistung und einem rückwärtig platzieren,

  • Subwoofer,

  • DTS Play-Fi und

  • vierseitiges Ambilight.

 

Und die 8506er-Serie kommt mit:

  • Micro Dimming System,

  • Soundsystem mit 20 Watt Leistung,

  • DTS Play-Fi und

  • dreiseitigem Ambilight.

Source: CEToday

Zusammen halten wir durch!

Unsere Spezialangebote während der Corona Krise!

 

Panasonic TX-58HXN888

 


Panasonic HXN888 Serie


3.840 x 2.160 4K Ultra-HD LED-TV,  
DVB-T2-HD /-C /-S2 / TV>IP (Client) Quattro Tuner,  
Multi HDR-Ultimate (HDR10+, HLG, Dolby Vision, Photo HDR),  
HCX Processor und 1.800Hz (bmr),  
Smart TV mit Zugriff auf Apps, Onlinedienste, Web-Browser & HbbTV 
 

TX-40HXN888 (100cm Bildschirmdiagonale)  Fr. 890.- statt Fr. 990.-
TX-50HXN888 (126cm Bildschirmdiagonale)  Fr. 990.- statt Fr. 1090.-
TX-58HXN888 (146cm Bildschirmdiagonale) Fr. 1090.- statt Fr. 1190.-
TX-65HXN888 (165cm Bildschirmdiagonale) Fr. 1590.- statt Fr. 1690.-

 

 

LG OLED 48 55 65 CX9


LG OLEDCX9


3.840 x 2.160 4K Ultra-HD OLED-TV
Twin DVB-T2-HD /-C /-S2 Triple Tuner,  
High Dynamic Range (HDR 10+, HLG), Dolby Vision
Smart TV, HbbTV, Netlix, Youtube, Apple TV integriert
 

OLED48CX9 (123cm Bildschirmdiagonale) Fr. 1490.- statt Fr. 1699.- 
OLED55CX9 (140cm Bildschirmdiagonale) Fr. 1490.- statt Fr. 1699.- 
OLED65CX9 (165cm Bildschirmdiagonale) Fr. 1790.- statt Fr. 2199



 

Weitere TV Modelle auf Anfrage!

 
 

Kompakte Klanggrösse für Musikliebhaber

Der brandneue Io-Verstärker wurde für jeden Musikliebhaber entwickelt. Der io ist einfach einzurichten und zu bedienen und lässt sich nahtlos in jedes HiFi-System integrieren. Der neue Rega io Vollverstärker überzeugt im Klang zu einem unschlagbaren Preis. 

Die kompakte Grösse ermöglicht den Einsatz in einer Vielzahl von Systemen und bietet eine Leistung, die weit über dem Preis liegt. Wie zu erwarten ist, gibt es eine hochwertige eingebaute MM-Phono-Stufe (Moving Magnet), zwei Line-Level-Eingänge, eine neu gestaltete Mini-Fernbedienung und einen hochwertigen Kopfhörerausgang, der geschickt integriert ist, um eine optimale Leistung zu erzielen, ohne die Audio-Schaltung zu beeinträchtigen.

All diese Funktionen ergeben zusammen eine kraftvolle, ausgewogene Musikperformance zu einem unglaublichen Preis.


rega io verstäker
 

Aussergewöhnliche Rega Klangqualität

Der io verwendet denselben Leistungsverstärker und dieselbe Phono-Stufe wie sein grösserer Bruder, der mehrfach preisgekrönte Brio Verstärker. Der io zielt darauf ab, aussergewöhnliche Klangqualität in einem kleineren und kostengünstigeren Paket zu liefern. Die Klasse-A/B-Schaltung teilt ihre DNA mit den übrigen Rega-Verstärkern, und wie üblich wurde bei der Auswahl der Komponenten grosse Sorgfalt angewendet. Sanken-Ausgangstransistoren und ein Alpen-Volumenpotentiometer sowie eine lineare Stromversorgung, die eine Leistung von 30 Watt pro Kanal bei 8 Ohm ermöglicht.
 

Konnektivität

Als Quellen stehen zwei Line-Level-Eingänge und ein hochwertiger MM-Phono-Eingang zur Verfügung. An der Vorderseite des Geräts befindet sich ein Kopfhörerausgang für die Stromversorgung von Standard-HiFi-Kopfhörern. Dieser wird von der Leistungsverstärkerstufe des Geräts über Relais angesteuert, um eine Signalverschlechterung zu vermeiden, wenn Kopfhörer eingesetzt oder das Produkt stummgeschaltet wird. Ein neue Fernbedienung ist ebenfalls enthalten.


rega io anschlüsse


Jetzt bei uns vorführbereit!

Verkaufspreis: Fr. 549.-

AT-LP5X Manueller Plattenspieler mit Direktantrieb

Aufbauend auf Audio-Technicas analogem Erbe und mehr als 50 Jahren Erfahrung im japanischen Tondesign bietet der AT-LP5x verbesserte Technologie mit zeitgemäßem Stil und der hochgelobten Leistung seines Vorgängers, des AT-LP5. Der LP5x behält den J-förmigen Tonarm, dessen Design durch die klassischen Modelle von Audio-Technica in den 1960er und '70er Jahren inspiriert wurde. 

Hi-Fi-Genuss aus Tradition

Der AT-LP5X mit seinem J-förmigen Tonarm wurde von den klassischen A-T-Plattenspielermodellen der 1960er und 1970er Jahre inspiriert und profitiert von Audio-Technicas langjähriger Erfahrung im Bereich analoger Audiogeräte.
 

Topaktuelle Technik, charakteristisches Design

Dieser LP5-Plattenspieler der nächsten Generation übertrifft die Performance seines erfolgreichen Vorgängers noch einmal und überzeugt durch optimierte Features wie das vielseitige Tonabnehmersystem AT-VM95E sowie einen Preamp-Gain-Schalter zur Umschaltung zwischen Moving-Magnet- und Moving-Coil-Tonabnehmersystemen.



 

Loewe hat mehrere neue Produkte vorgestellt. Drei OLED-Modelle, eine OLED-Linie, verschiedene Audioprodukte und eine Zweitmarke werden zwischen Ende 2020 und dem Frühjahr 2021 lanciert.



Loewe bild s.77

Der Bild S.77. (Source: Loewe)

Loewe gibt Gas. Gleich mehrere neue Produkte kommen zwischen Ende Jahr und dem Frühjahr 2021 auf den Markt. Dazu gehören neue TV- und Audioprodukte sowie eine Zweitmarke. Die genauen Schweizer Preise stehen jedoch noch nicht fest.

 

OLED-Serien V und S sowie Linie I

Loewe vergrössert das OLED-TV-Angebot mit den Modellen Bild S.77, Bild V.65 und Bild V.55. Neu an den Modellen ist laut dem Hersteller das Betriebssystem Loewe OS6.4, welches App-Kompatibilität, Loewe DR+Streaming-Funktionen sowie Programmier- und Aufnahmefunktionen ermöglicht. Alle Modelle sind mit dem neuen SX8-Quad-Core-Prozessor ausgestattet.

Die Modelle der Bild-V-Serie sind in den Display-Diagonalen 65 sowie 55 Zoll erhältlich und verfügen über einen 4k-OLED-Panel der aktuellen Generation.

Laut Loewe ermöglicht der Bild S.77 mit seinem 77-Zoll-OLED-Display dank sogenannter "Upscaling-Funktion" selbst bei niedrig aufgelösten Inhalten eine 4K-Darstellung. Der Loewe Bild S.77 sowie der Loewe V.65 und Bild V.55 kommen im vierten Quartal 2020 in den Fachhandel.

Die Sortimentserweiterung beinhaltet ebenfalls eine neue Produktlinie. Die Linie Bild I mit 4K-OLED-Panel ist in den Größen 65, 55 und 48 Zoll erhältlich und ist mit einem NT7-Prozessor ausgestattet. Die Fernsehgeräte der Loewe Bild-I-Linie sind ab Frühjahr 2021 im Fachhandel erhältlich.

 

Audioprodukte

Loewe erweitert zudem sein Audioportfolio um Smart Radios wie der Loewe Klang S3 und Klang S1. Dienste wie Amazon Music oder Spotify Connect seien bereits integriert. Laut dem Hersteller zeichnet sich der Klang S1 besonders durch seine kompakte Grösse aus und eigne sich daher für den Einsatz in kleineren Räumen, wie Küche, Schlafzimmer oder Bad.

 

loewe klang s1

Loewe Klang S1. (Source: Loewe)

 

Neben den Smart Radios stellt Loewe auch die neue Multiroom-Serie Loewe Klang Mr und das Heimkino-Paket Loewe Klang Bar5 Mr und Loewe Klang Sub5 vor. Die Multiroom-Lautsprecher Klang Mr5, Klang Mr3 und Klang Mr1 basieren auf der neuen Loewe-Multiroom-Plattform und lassen sich beliebig kombinieren, um in jedem Raum Musik abzuspielen, wie Loewe mitteilt.

Die smarte 5.1.2-Dolby-Atmos-Multiroom-Soundbar Loewe Klang Bar5 Mr erreicht laut Loewe in Kombination mit dem Subwoofer Loewe Klang Sub5 eine Gesamtmusikleistung von 800 Watt.

Alle neuen Audioprodukte von Loewe kommen im ersten Quartal 2021 in den Fachhandel.

 

Zweitmarke: We. by Loewe

Der deutsche Hersteller wird zudem die Zweitmarke "We. by Loewe" lancieren. Mit der neuen Marke wolle sich Loewe vor allem an junge Leute wenden. "Gerade jüngere Zielgruppen haben eine große Affinität zu Filmen und Musik", erklärt Aslan Khabliev, der Loewe CEO. Im kommenden Jahr werde We. by Loewe deshalb eine Serie von Bluetooth-Lautsprechern in verschiedenen Farben lancieren.

Wie Loewe berichtet, werden im ersten Quartal 2021 ebenfalls TV-Modelle der Zweitmarke folgen. Der Hersteller spendiere dabei allen TVs der neuen Marke vorinstallierte Apps wie Netflix, Youtube und Amazon Prime. Ganz dem Nutzungsverhalten der Zielgruppe entsprechend.

 

 

we. by loewe

Der We.-TV by Loewe. (Source: Loewe)

 

Seit Ende 2019 hat das Traditionsunternehmen Loewe mit Aslan Khabliev einen neuen CEO und Eigentümer. 

Source: CEToday

Nachdem vor wenigen Jahren der britische Hersteller Cambridge Audio mit der CX-Serie qualitativ hochwertige Komponenten im mittleren Preissegment eingeführt hat, etablierten sich diese als die Basis des umfangreichen Sortiments. Der Grund dafür liegt wohl auf der Hand: Die CX-Geräte bieten eine überdurchschnittliche Qualität und Ausstattung zu einem attraktiven Preis.


Cambridge Audio CXA81

War die CX-Serie bis anhin in Silber und Schwarz erhältlich, hat sich Cambridge Audio entschlossen, die Farbe auf ein modernes und zeitloses Mondgrau zu ändern. Diese Änderung wurde auch als Anlass genommen, die Komonenten nochmals zu überprüfen. Hat sich beim CD-Player CXC V2 und beim CXN V2 bis auf die Farbe nichts geändert, hat man die Vollverstärker neu überarbeitet. Daraus resultiert der neue Verstärker CXA81. Im Grunde basiert die Basis auf den direkten Vorgänger, dem CXA 80.

 

Der neue Cambridge Audio Verstärker CXA 81

Das Ziel von Cambridge Audio war es, die Grundsätze, die sich bei den Vorgängern bewährt hatten, nicht grundlegend zu ändern. Nach monatelangem und Nächten mit späten oder gar nicht vorhandenen Feierabenden war es geschafft! Der würdige Nachfolger war geboren.

 

Cambridge Audio CXN v2


Für das Gerät wurde ein neuer Ringkern-Transformator audiophiler Güte als Basis für die Stromversorgung gewählt. Dieser reduziert den magnetischen Fluss auf ein Minimum und hält die Verzerrungs- und andere Rauschwerte gering. Die Positionierung des Netzteils wurde so gewählt, dass Störungen für andere Komponenten auf der Platine wie zum Beispiel dem Lautstärke Potenziometer zu reduzieren. Übrigens, auch dieser wurde gewechselt. Der neue Folienpotenziometer von ALP liefert präzise Lautstärkeregelung und hervorragende Kanal-Balance, auch bei geringen Pegeln und garantierte eine perfekte Regelung für rechts und links.

Digitale Eingänge, Bluetooth und DAC direkt integriert

In der heutigen Medienlandschaft wird die Möglichkeit zum Anschliessen von digitalen Quellen immer wichtiger. Cambridge Audio hat deshalb im CXA 81 (wie schon beim Vorgänger) digitale Eingänge wie einen koaxialen, zwei optische und einen USB-Anschluss eingebaut. Neu ist das Bluetooth-Modul ebenfalls direkt im Gerät integriert. Der hochwertige DAC (Digital/Analog-Wandler) arbeitet mit einem hochwertigen 24-Bit Wolfson WM8740 Chip, welcher eine optimale Wandlung der digitalen Signale garantiert.
 

Cambridge Audio Verstärker Netzwerkplayer


Selbstverständlich sind auch genügend analoge Eingänge, einem Pre-Out sowie ein Subwoofer-Anschluss vorhanden. Über die hochwertigen Lautsprecher-Anschlüsse mit Schraubverschluss und Banana-Plug option können Ihre Lautsprecher mit Litzen-Kabeln, aber auch mit Bananen-Steckern oder Kabelschuhen angeschlossen werden.

Der Verstärker sowie der Netzwerkplayer Cambrige Audio CXN v2 sind bei uns vorführbereit!

Philips TV ist wieder zweifacher EISA-Preisträger bei OLED-TVs
- Der EISA Best Buy OLED TV 2020-2021 Award geht an den 55OLED805.
- Der 65OLED935 gewinnt den EISA Home Theatre TV des Jahres 2020-2021


Hamburg/Amsterdam, 17. August 2020
TP Vision – Philips TV – setzt seit Jahren Maßstäbe bei OLED-TVs durch die Kombination von State-of-the Art Displays mit dem leistungsstarken, hauseigenen P5-Prozessor und dem exklusiven Ambilight. Die zahlreichen Auszeichnungen unterstreichen, in welchem Maße Philips TVs in den vergangenen Jahren neue Standards bei Bild- und Soundqualität im Premiumsegment gesetzt haben. Insbesondere die Ergebnisse der EISA Awards bestätigen es immer wieder. In diesem Jahr geht die Auszeichnung Best Buy OLED TV bereits zum vierten Mal in Folge an Philips TV. Ein stolzer Rekord, wobei auch die imageträchtige Kategorie Home Theater TV jetzt bereits das dritte Mal hintereinander an Philips TVs geht.
Seit fast 40 Jahren beurteilen und wählen Experten von 55 Fachmagazinen aus 29 Ländern jährlich die innovativsten und fortschrittlichsten Bild- und Tonprodukte für die EISA Awards.
 
Die EISA (Expert Imaging & Sound Association) ist die umfangreichste Zusammenarbeit dieser Art in der Welt der Consumer Electronics.
Philips 55OLED805 OLED TV
In der Begründung zur Wahl des 55OLED805 als Best Buy OLED TV für 2020-2021 schreibt die Jury:
“Der neue OLED-Fernseher aus Philips´ mittlerem Segment ist sowohl eine Evolution als auch eine Revolution. Er übernimmt die intelligenten Android-Funktionen und die universelle HDRUnterstützung der vorherigen Generation, führt jedoch eine umfassend verbesserte Bildverarbeitung ein. Das Ergebnis ist ein 4KHDR-Display, das alles aus dem Bild herausholt und das Beste aus Disc- und Digitalquellen macht. AI-basierte Verbesserungen des P5-Prozessors von Philips sorgen für mehr Schärfe, Farblebendigkeit und Bewegungsklarheit. Der 55OLED805 ist zudem ein wahrer Allrounder mit Funktionen wie Ambilight-Beleuchtung und DTS Play-Fi-Multiroom-Audio sowie einem unauffälligen Design, das sich jeder Umgebung anpasst. Es ist ein brillanter  Fernseher zu einem bemerkenswerten Preis.”
PHILIPS 65OLED935 OLED TV
Zur Ernennung des 65OLED935 zum Home Theatre TV des Jahres 2020-2021 heißt es:
„Überragender Klang und makellose Bildqualität finden beim 4K OLED-Fernseher von Philips perfekt zusammen. Ersterer entstammt dem innovativen integrierten 3.1.2-Lautsprechersystem des 65OLED935, das in Zusammenarbeit mit dem Audiospezialisten Bowers & Wilkins entwickelt wurde.

Das vierseitige Ambilight verleiht einem Heimkino-Fernseher, der bereits äußerst faszinierend ist, eine weitere Ebene des Eintauchens in den Film.“
 


Source: Pressemitteilung Philips/TP Vision

Neue Wireless In-Ear Kopfhörer von Panasonic mit Noise Cancelling!

Noise Cancelling Panasonic RZ-S500

 

Ganz gleich, wo Sie gerade unterwegs sind dank unvergleichbarem Noise Cancelling geht Ihnen überall bester Klang ohne störende Nebengeräusche ins Ohr. Der S500 bietet die zur Zeit beste aktive Geräuschunterdrückung für True Wireless Kopfhörer.

Die innovative Anordnung der Antenne rund um den Touch Sensor sorgt zudem für eine extrem stabile Bluetooth Verbindung, bei sehr kompakter Bauform. Für die stabile Verbindung baut der rechte sowie der linke Ohrhörer seine eigene Verbindung zu Ihrem Smartphone auf. Dadurch ist eine absolut synchrone Klangwiedergabe auf beiden Ohren möglich.

Aber mit diesen In Ears bringen nicht nur Ihre Lieblingstracks Spaß. Auch beim Telefonieren genießen Sie überall exzellenten Klang und beste Verständlichkeit. Mit dem besonders leistungsfähigem Mikro profitiert auch Ihr Gesprächspartner davon.

Erhältlich in den Farben schwarz & weiss!

TP Vision hat angekündigt, die Partnerschaft mit dem britischen Lautsprecherhersteller Bowers & Wilkins zu verlängern. Die zwei Unternehmen arbeiten seit Juni 2018 zusammen.

 

Philips 65OLED984


Lautsprecherspezialist Bowers & Wilkins und TP Vision wollen auch zukünftig zusammenarbeiten. Wie der Hersteller von Philips-TV- und Audio-Produkten TP Vision mitteilt, haben die beiden Unternehmen ihre Partnerschaft verlängert.

TP Vision und Bowers & Wilkins machen seit Juni 2018 gemeinsame Sache. Für die zweite Hälfte 2020 kündigten die beiden Unternehmen einen neuen OLED+-TV sowie LCD-Modelle mit kleinen Bildschirmgrössen an.

"Unsere Partnerschaft mit Philips TV ist eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe und ein perfektes Beispiel dafür, wie wir unsere Kompetenz in Audio mit denen einer anderen herausragenden Marke kombinieren können, um die Hörerwartungen an hochwertige audio-visuelle Produkte auf dem Markt neu zu definieren", lässt sich Geoff Edwards, CEO von Bowers & Wilkins, zitieren.

Source: CEToday

Netflix hat einen Grossteil von Panasonics TV-Sortiment von 2020 als "Netflix Recommended TV" zertifiziert. Diese Fernseher sollen somit das beste Netflix-Erlebnis versprechen.


panasonic oled tx-55hzc2004

Netflix verspricht ein optimales Filmerlebnis mit den 2020-Modellen von Panasonic. (Source: Panasonic)

 

Die Panasonic-TVs von 2020 haben eine Auszeichnung erhalten: Alle 2020er LCD-Modelle ab der HXW804-Serie und alle 2020er OLED-Modelle sind "Netflix Recommended". Der Videostreaming-Anbieter Netflix habe dafür Leistung, Benutzerfreundlichkeit und andere Funktionen des Fernsehers geprüft.



netflix recommended tv

Die TVs von Panasonic tragen jetzt den "Netflix Recommended" Stempel. (Source: Panasonic)

 

Zusätzlich unterstützen die neuen Panasonic-TVs den Calibrated-Mode von Netflix, wie Panasonic mitteilt. Der Modus ermögliche eine Qualität wie im Studio – und das vom Sofa aus. Welche Geräte von Netflix empfohlen werden, listet das Unternehmen online.

 

"Wir arbeiten direkt mit Netflix zusammen, um zu gewährleisten, dass die Produkte optimal auf die Inhalte des Streaminganbieters abgestimmt sind", sagte Daniel Zeder, Product Manager TV & Home AV bei Panasonic Schweiz.

 

Source: CEToday

Der erste 48" OLED TV zum Einführungspreis!

 





48 Zoll 4K OLED TV mit Triple Tuner (DVB-T2 HD/-C/-S2)

Mit diesem LG OLED TV geniessen Sie Filme so, wie sie gedacht waren. Der neue «Filmmaker Mode» passt das Bild automatisch an, indem er die Bewegungsglättung ausschaltet. Dadurch entsteht ein authentischer Kinoeffekt und sorgt für echten Kinohochgenuss. «Dolby Vision IQ» passt Helligkeit, Farbe und Kontrast intelligent an das jeweilige Genre und aktuelle Lichtverhältnisse an während «Dolby Atmos» für ein beeindruckendes Audioerlebnis sorgt.

Display mit OLED-Technologie

OLED steht für «Organic Light Emitting Diode», was auf Deutsch «organische Leuchtdiode» bedeutet. Im Vergleich zu herkömmlichen LCD-Fernsehern bieten Modelle mit selbstleuchtenden organischen Leuchtdioden wesentlich bessere Kontrastwerte und eine sehr gute Farbdarstellung. Ausserdem erlaubt die OLED-Technologie eine noch flachere Bauweise, kürzere Reaktionszeiten und ist aufgrund des geringeren Energiebedarfs effizienter und ökologischer.

«α9 4K AI-Prozessor» der 3. Generation

Mithilfe von Deep Learning-Algorithmen analysiert der α9 Gen3 4K AI-Prozessor automatisch alle Bildschirminhalte und bietet ein noch beeindruckenderes Fernseherlebnis. Dadurch sorgt er jederzeit für eine bestmögliche Bild- und Klangausgabe, damit jede einzelne Sekunde zu einem atemberaubenden Entertainment-Erlebnis wird.

«G-Sync» kompatibel – Gaming in bester Wiedergabequalität

LG OLED TVs sind branchenweit die ersten Fernseher, die «NVIDIA G-SYNC» unterstützen und sind damit die ultimative Wahl für Ihr Gaming-Setup. Ihre PC-Spiele werden klarer, flüssiger und mit weniger Eingabeverzögerung und weniger Flimmern dargestellt. Immer auf der Gewinner-Seite – mit den besten Fernsehern für intensiven Gaming-Genuss. Minimale Eingabeverzögerungen und schnelle Reaktionszeiten von 1 ms sorgen auch bei rasanter Action für einen reibungslosen Spielablauf ohne Unschärfe. Tauchen Sie dank Highspeed-Bewegungen komplett ins Spiel ein.

Dolby Atmos – Realistischer Sound von allen Seiten

Mit Dolby Atmos kann jeder Ton – ein über Sie hinwegfliegender Hubschrauber, ein um die Ecke fahrendes Auto mit quietschenden Reifen oder melodisches Vogelgezwitscher – als eigenständiges Audio-Objekt, frei von den Kanalbeschränkungen eines traditionellen Surround-Systems, existieren. Durch die Verwendung von Audio-Objekten ist es möglich, dass Sie den Ton nicht nur von jeder Seite, sondern auch von über dem Kopf wahrnehmen – genau wie im echten Leben. Overhead-Sound und die ganze Fülle, Klarheit und Kraft des Dolby-Sounds verwandeln Ihren Raum in einen Ort der Unterhaltung. Sie werden sich fühlen, als wären Sie mitten in der Action – auf eine Art und Weise, die Sie noch nie zuvor erlebt haben.

Amazon Alexa ist in der Schweiz momentan nur begrenzt nutzbar.

 

Jetzt von unserem Einführungspreis profitieren!

Fr. 1599.-

statt Fr. 1749.-

Viele neue Platten jetzt verfügbar!

Wir haben wieder eine Menge neue Schallplatten in unserer Vinylabteilung. 
Hier ein kurzer Einblick:

ACDC
AC/DC - Highway To Hell

Metallica Kill Em All
Metallica - Kill Em' All

Scorpions Blackout
Scorpions - Blackout

Guns N Roses
Guns N' Roses - Appetite For Destruction

motörhead no sleep till hammersmith
Motörhead - No Sleep 'Til Hammesmith
 

Kommen Sie vorbei und stöbern Sie nach Ihren Lieblingsbands!

Denon Home Multiroom


Die Denon Home Lautsprecher spielen Ihre gesamte Musik kabellos in HiFi-Qualität, in jedem Raum in Ihrem Zuhause.
Streamen Sie Musik von den beliebtesten Diensten und verwenden Sie die Schnellwahltasten mit einer leichten Berührung.


Denon Home 150
 

Denon Home 150

Kompakter Wireless Lautsprecher für jeden Raum
Denon Sound Qualität
Umfangreiche Streaming Möglichkeiten
3 Schnellwahltasten für Ihre Lieblingssender
Sprachsteuerung: kompatibel mit Amazon Alexa, Google Assistant und Apple Siri


Denon Home 250
 

Denon Home 250

Wireless Lautsprecher für größere Räume
Denon Sound Qualität
Umfangreiche Streaming Möglichkeiten
3 Schnellwahltasten für Ihre Lieblingssender
Sprachsteuerung: kompatibel mit Amazon Alexa, Google Assistant und Apple Siri

 
Denon Home 350
 

Denon Home 350

Flaggschiff Wireless Lautsprecher für großen Sound
Denon Sound Qualität
Umfangreiche Streaming Möglichkeiten
6 Schnellwahltasten für Ihre Lieblingssender
Sprachsteuerung: kompatibel mit Amazon Alexa, Google Assistant und Apple Siri

 
 

Jetzt bei uns vorführbereit!

 

Jetzt bei uns vorführbereit!


LG 75SM9900PLA

LG 75SM9900PLA



Reine Farben in echtem 8K

Dank der LG-NanoCell-Technologie werden durch das Aufbringen von ungefähr 1 nm an Nanopartikeln Farben klar und realistisch angezeigt. Mit seiner 8K-Auflösung bietet der NanoCell TV eine unglaubliche Bildqualität mit verblüffender Farbklarheit.

 

Internationaler Standard: echtes 8K

Damit Betrachter in den Genuss der echten 8K-Auflösung kommen können, müssen nicht nur die Anzahl der Pixel stimmen, sondern auch
die Farbklarheit internationalen Standards entsprechen. NanoCell 8K erfüllt internationale Standards und erreicht ein neues Mass an Detailgenauigkeit, Farbqualität und Kontrast.

 

Was ist neu an 8K?

Gemäss ICDM muss eine Kontrastmodulation* (contrast modulation/CM) bei der Definition der Auflösung 50% oder mehr betragen. Der NanoCell TV hat eine CM von 88% und wartet mit einer echten 8K-Auflösung auf, die den international geltenden Auflösungsstandards entspricht.

*CM: Das ICDM definiert die Auflösung als die maximale Anzahl von abwechselnden schwarzen und weißen Linien, die mit einer Kontrastmodulation (contrast modulation/CM) von 50% oder mehr angezeigt werden können.

 

Bessere Farbklarheit als je zuvor

Die NanoCell-Technologie filtert matte Farben heraus, um die Reinheit des RGB-Spektrums zu verbessern. Nano Color bietet ein realistisches Betrachtungserlebnis in 8K. Die lebendigen und präzisen Farben sind Resultat der NanoCell-Technologie.

*Das in diesem Beitrag genannte herkömmliche Produkt basiert auf LG-Vorgängermodellen und die Bilder sind simuliert.

 

Echtes 8K im grossen Massstab

Erleben Sie atemberaubende Bilder in echter 8K-Auflösung. Der NanoCell 8K TV sorgt dafür, dass sich vor Ihren Augen ein ultrarealistisches Bild entfaltet.

 

Unglaubliche Detailliertheit durch echtes 8K

Dank der für 8K optimierten, hochentwickelten Local-Dimming-Technologie kann der NanoCell TV die LED-Hintergrundbeleuchtung präzise steuern, um tiefere Schwarztöne, einen höheren Kontrast und eine verbesserte Detailtreue zu erzielen.

 

Realitätstreue in 8K aus jedem Betrachtungswinkel

Je grösser der Bildschirm, desto wichtiger ist der Winkel, aus dem er betrachtet wird. Egal, wo Sie in einem geräumigen Wohnzimmer sitzen, auf dem NanoCell TV präsentiert sich Ihnen stets ein realitätsgetreues 8K-Seherlebnis.

 

Farbgenauigkeit bei echtem 8K

Im Gegensatz zu herkömmlichen Fernsehgeräten, bei denen die Farben bei seitlicher Betrachtung blass dargestellt werden, beeindruckt der LG NanoCell 8K TV sowohl von vorn als auch aus seitlichen Betrachtungswinkeln mit stets naturgetreuen, brillanten Farben – auch auf grossen Fernsehgeräten.

*Mit „herkömmlich“ sind TV-Geräte ohne In-Plane Switching (dt.: in der Ebene schaltend) gemeint.
*Die relative Grösse des Farbumfangs wurde bei 100% bei Betrachtung von der Mitte aus (0 Grad) eingestellt.
*Die Daten basieren auf LG-internen Untersuchungen.

 

Der perfekte Rahmen für 8K

Der NanoCell TV fügt sich trotz des grosszügig bemessenen Bildschirms unauffällig in Ihre Räumlichkeiten ein. Der schmale Rand – Nano Bezel genannt – lässt die Grenze zwischen Realität und Fernsehen verschwimmen.

 

α9 Intelligent Processor der 2. Generation – 8K

Der Algorithmus mit künstlicher Intelligenz analysiert die Bildqualität von Inhalten, um die Auflösung für 8K zu optimieren. Geniessen Sie die ausgezeichnete Klarheit, Schärfe, Detailgenauigkeit und den beeindruckenden Kontrast bei allem, was Sie sich ansehen.

 

8K-Upscaling dank α9 Intelligent Gen2 Processor

Mit dem effektiven Upscaling durch den Prozessor verwandelt NanoCell 8K 2K- oder 4K-Inhalte durch Verbesserung von Details und Auflösung in lebensechte 8K-Bilder.

 

Cinema HDR und Dolby Vision

Dank NanoCell 8K werden alle Inhalte in lebensechter HD-Qualität wiedergegeben, wobei die wichtigsten HDR-Formate – Dolby Vision, Advanced HDR von Technicolor, HLG und HDR10 – unterstützt werden.

*Dolby Vision unterstützt maximal Inhalte in 4K.

 

Cinema HDR

Dank NanoCell 8K werden alle Inhalte in lebensechter HD-Qualität wiedergegeben, wobei die wichtigsten HDR-Formate – Dolby Vision, Advanced HDR von Technicolor, HLG und HDR10 – unterstützt werden.

*Dolby Vision unterstützt maximal Inhalte in 4K.

 

Dolby Atmos

Dolby Atmos bietet dem Betrachter dank der atemberaubenden Realitätstreue Aussergewöhnliches. Der dreidimensionale Sound umfängt Sie und gibt Ihnen das Gefühl, Teil des Fernsehgeschehens zu sein.

 

Dolby Vision und Atmos

Dolby Vision und Dolby Atmos erzeugen dank der beeindruckenden Bilder und des realistischen Sounds ein echtes Fernseherlebnis. Home Entertainment wird durch die unglaubliche Bildqualität und den dreidimensionalen Sound Leben eingehaucht, sodass Sie sich als Teil des Fernsehgeschehens fühlen.

*Dolby Vision unterstützt maximal Inhalte in 4K.

 

Mehr Eleganz im Alltag mit dem Galerie-Modus

Im Gallery Mode werden weltberühmte, von TripAdvisor saisonal aktualisierte Reise-Attraktionen angezeigt.

*Das tatsächliche Produkt kann von der Produktabbildung abweichen.

 

Autom. Kalibrierung. Entspricht Expertenstandard.

Die gebrauchsfertige CalMAN®-Autokalibrierung nimmt Anpassungen an der Farbleistung vor. Dies sorgt äusserst effizient für konsistente, präzise Farben.

*Für diese Funktion sind ein Windows-PC zur Ausführung der CalMAN-Software, ein SpectraCal-C6-Colorimeter oder ein gleichwertiges Gerät und ein Mustergenerator erforderlich.

Die Neue Vinylabteilung

Am 19.10.2019 eröffneten wir eine neue Abteilung, welche sich dem Thema Vinyl zuwendet.
Über 1500 Neue und Occasion Platten haben wir ausgestellt.
Fast 1 Jahr haben wir Schallplatten ,,gewaschen" und frisch verpackt.

Vinyl

Von Rock/Pop bis zu Klassischer Musik ist alles dabei.
Kommen Sie vorbei und hören Sie sich rein, in die Welt der Schallplatten.

Erleben Sie Fernsehen in neuem Licht

Mit dem neuen Philips 65OLED984/12 fühlt man sich zuhause wie im Kino.

Die neue P5-Bildverarbeitung und das OLED+ kann sich am 4K UHD Bild sehen lassen.

65OLED984/12

Mit dem neuen Fernseher hat Philips auch etwas neues gebracht. Anders als bei den vorherigen Generationen mit nur dreiseitigen Ambilight (oben, rechts und links) kommt der Philips nun auch mit vierseitigem Ambilight, dass heisst nun wird die ganze Wand beleuchtet.

Philips setzt bei diesem Fernseher auf eine Kooperation mit dem Englischen Lautsprecher Hersteller Bowers & Wilkins. Die separat eingebaute Soundbar besitzt gleich drei Lautsprecher-Sets aus Hoch- und Tieftöner (Zwei-Wege-Lautsprecher). Zwei davon sind für den Stereoklang, das dritte Set ist in der Bildschirm Mitte und sorgt für eine klare Diagonale und für stabile Klangortung

 

Ende von UKW-Radio

Am 17. Februar 1999 erteilte der Bundesrat die Konzession zum Aufbau eines DAB-Netzes in der Schweiz. Dies wurde mittlerweile bereits beinahe komplett durch den neueren Standard DAB+ ergänzt.

Das Ziel ist die analoge UKW-Verbreitung bis spätestens 2024 einzustellen. Bis Ende 2019 sind alle UKW-Programme auch digital auf einer DAB+-Plattform verbreitet. Die Migration von analog zu digital erfolgt auf Wunsch der Radiobranche sowie vom Bundesrat.

Die Nachfolger von UKW-Radio ist digitales Radio DAB+, DVB-C und Internetradio. Digitales Radio sorgt für störungsfreien Empfang ohne Rauschen mit perfektem Klang. Digitales Radio bietet viel mehr Programmvielfalt als UKW. Statt 40 Sender erhält digital mehr als 130 Sender.

 

Die Lösung für bestehende Geräte ohne DAB+:
 

Cablestar 100

DVB-C Radio Adapter mit Fernbedienung.

 

Funktionen:

Empfang via TV-Dose

Bis zu 9 Favoriten speichern

 

Anschlüsse:

Koax-Eingang

Audio-Ausgang analog

Audio-Ausgang elektrisch

 

Display:

OLED, Dot-Matrix, 2x 16 Zeichen, weiss

Sender und Uhrzeit-Anzeige

Sennheiser RS 185

Das speziell für Musikliebhaber konzipierte Funkhörersystem RS 185 bietet Ihnen eine klare Klangwiedergabe in HiFi-Qualität, ohne Kabel.
 

RS 185


Der RS 185 ist die ideale Wahl für Musikliebhaber. Mit seiner digitalen Audioqualität und klarer Klangwiedergabe überzeugt er für eine gute Musik- und Soundqualität. Dank dem ergonomischen und ohrumschliessenden Design hat er einen ausgezeichneten Tragekomfort. Das Merkmal ist das leistungsstarke Sennheiser-Wandlersystem für eine mitreissende Klangwiedergabe . Dank Funkverbindung können Sie sich frei im Raum bewegen und haben eine Reichweite von bis zu 100m. Wegen der Multi-Receiver-Übertragung unterstützt der Sender bis zu 2 Kopfhörer gleichzeitig.

 

Die Kopfhörer können vielfältig verwendet werden, wie z.B. TV, Stereo oder Computer.

 

Marantz M-CR612

Geniessen Sie Musikstreaming ohne Grenzen mit der M-CR612. Sie verfügt analoge Cinch und optische Digitaleingänge, sowie Bluetooth. Mit diesem Gerät ist es möglich, zwei Räume gleichzeitig zu beschallen.

Die Marantz M-CR612 ist eine all-in-one Kompaktanlage und der Nachfolger der beliebten M-CR611. Wie auch der Vorgänger, verfügt die M-CR612 über Internetradio, CD, DAB+, Spotify, Netzwerkstreaming etc. Zusätzlich wurde Sie mit dem hauseigenen HEOS Streamingsystem ausgerüstet, welche es ermöglicht, nebst der Multiroomfunktion auch die Integration der beliebtesten Streamingdieste (TIDAL, Deezer, Spotify, Napster etc.). Die Swiss Edition hat zudem ein Aluminiumgehäuse, welches von Piega speziell für die Schweiz produziert wird.

 

Trotz der kleinen Grösse, bietet die Stereoanlage satte 2x 60W.

 

 

88" Zoll OLED TV

Im Laufe des Monats November kommt der, an der CES 2019 in Las Vegas vorgestellte LG Singature OLED-TV 88Z9 auf den Markt.  

Nach Angaben des Unternehmens ist es sowohl der erste und einzige OLED-Fernseher mit 88 Zoll (223 cm) Bildschirmdiagonale als auch der erste und einzige OLED-TV mit 8K-Auflösung. 

Als bisher grösster OLED-Fernseher von LG bietet der 8K-OLED-TV ein herausragendes Seherlebnis. Der Fernseher verwendet ein Panel mit mehr als 33 Millionen Lichtemittierenden Pixeln. 
Die Bilder auf dem 88-Zoll-Fernseher sind dank der 8K-Auflösung (7.680x4.320 Bildpunkte), die dem 16-fachen der Pixelzahl beim Full HD und dem Vierfachen derjenigen von UHD entspricht, aussergewöhnlich scharf.

Der Voraussichtliche UVP von dieser Weltneuheit beträgt um die Fr. 30'000.-


 

DENON AH-GC30


Der kabellose Denon Kopfhörer AH-GC30 verbindet die neueste Geräuschunterdrückungstechnologie mit den neu konstruierten Denon FreeEdge-Treibern und bietet so ein Audioerlebnis der Premiumklasse. Erhältlich sowohl in Schwarz als auch in Weiß.
 

Denon AH-GC30


Die legendäre Denon Klangtreue mit einem Noise Cancelling-Kopfhörer

Der neue AH-GC30 gehört zu der zweiten Generation von Denon Kopfhörern zur Geräuschunterdrückung und baut auf den preisgekrönten Klang sowie Komfort seines Vorgängers auf. Mit neu entwickelten großen leistungsgetunten 40 mm FreeEdge- und Hi-Res-zertifizierten Treibern, behält der AH-GC30 seine natürliche Klangbalance frei von übertriebenen Verfärbungen und bietet gleichzeitig ein tiefgehendes Hörerlebnis - perfekt für Musik und Filme. Ob auf Reisen oder bei der Arbeit, drei verschiedene Noise Cancelling-Modi sorgen dafür, dass Ruhe und Frieden stets gewährleistet sind. Der neue Umgebungsmonitor sorgt dafür, dass Sie keine Ansage oder Unterhaltung verpassen. Zwei Mikrofone liefern eine bemerkenswerte Sprachverständlichkeit beim Telefonieren. Dieser leichte, kabellose Over-Ear-Kopfhörer ist äußerst komfortabel und verfügt über fortschrittliche Technologien von Denon, die jeden Tag ein fantastisches Hörerlebnis bieten.
 

Ohrumschliessender Kopfhörer mit Bluetooth und Noise Cancelling
Bluetooth 5.0 aptX HD / AAC
40mm FreeEdge Treiber
Akkulaufzeit bis 20h im BT / NC Betrieb
Faltbar inkl. Transportcase
auch passiv nutzbar (zwei Audiokabel im Lieferumfang)

      
             

Jetzt bei uns vorführbereit!

SONORO EASY


Mobil & Kompakt

MUSIKGENUSS ZUM MITNEHMEN: EINFACH AUF KNOPFDRUCK BESTEN SOUND ERLEBEN, EGAL WO SIE SIND


Sonoro Easy


Ihr musikalischer Begleiter für alle Fälle. EASY bringt kraftvollen Sound nicht nur in Ihr Schlafzimmer und Ihre Küche. Das portable FM/DAB+ Digitalradio mit Bluetooth-Funktion findet dank seiner reduzierten Stellfläche einfach überall Platz. Mit Sicherheit guter Sound und perfekte Optik: Über die Bedienelemente lässt sich das Gerät unkompliziert bedienen und macht mit klavierlackveredeltem Holzgehäuse oder edlem Walnusskorpus immer eine gute Figur.

Externe Geräte können über die rückseitige Klinkenbuchse angeschlossen werden. Der seitliche USB-Port dient als Ladestation für Smartphone und Co. Nehmen Sie Ihr EASY einfach mit, wohin Sie mögen. Der optionale Akkubetrieb ermöglicht Ihnen ortsunabhängigen Musikgenuss. Das rückseitige LED Nachtlicht ist optimal für die dezente Hintergrundbeleuchtung zur Orientierung in der Nacht.

ELAC


Neu haben wir in unserem Sortiment verschiedene Lautsprechermodelle der Marke ELAC. 
Das Highlight ist sicher der Standlautsprecher Vela FS407


Elac Vela FS 407

Aufregend, progressiv und elegant – die neue VELA Serie.

Ihr Design ist aufwändig: hochwertig lackierte oder furnierte Gehäuse, trapezförmig und nach hinten geneigt, treffen auf Aluminium und Glas.

Was dem Auge gefällt, gefällt auch der Akustik. Klanglich ist die Verwandtschaft zur Vorgängerserie 400 unbestreitbar, jedoch sind die Vorzüge des neuen Designs deutlich.

So fördern beispielsweise die leichte Neigung des Gehäuses und der neue Waveguide des JETs eine präzise Abbildung in Räumen mit moderner Möblierung. Doch auch im Detail gibt es Veränderungen, so können
die optimierten Lautsprecherchassis energiereiche Transienten noch besser abbilden.

 

Technische Daten

Bauart: 2 ½-Wege, Bassreflex
Hochtöner: 1x JET 5
Mitteltöner: (150 mm)
Tieftöner: 2 x 150 mm Ø, AS-XR Konus
Übergangsfrequenz: 450 / 2400 Hz
Frequenzbereich (IEC 268-5): 30 – 50000 Hz
Empfindlichkeit: 88 dB bei 2,83 V/m
Nenn- / Musikbelastbarkeit: 130 W / 170 W pro Kanal
Nominalimpedanz: 4 Ohm
Magnetische Abschirmung: Nein
Höhe: 1000 mm
Breite: 229 mm
Tiefe: 266 mm
Farbausführungen: Schwarz Lack Hochglanz, Weiß Lack Hochglanz, Nussbaum Lack Hochglanz (gegen Aufpreis)
Zubehör im Lieferumfang: Bodenplatte inkl. Spikes und Unterlegscheibe
Gewicht: 19,1 kg
 

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst!

DENON ENVAYA
 

Denon Envaya DSB-50BT
Der Kleinste - ENVAYA DSB-50BT

Sein äußerst kompaktes Design macht den Envaya Pocket zu Ihrem ständigen Begleiter. Der 16 cm große diskrete Lautsprecherrahmen wurde für den tagtäglichen Gebrauch entworfen und macht es möglich, ihn buchstäblich überall hin mitzunehmen. Durch die robuste Konstruktion aus Polymer und strapazierfähigem Gewebe überlebt dieser Lautsprecher auch Schrammen und Stürze und wird selbst mit den turbulentesten Unternehmungen fertig. Noch besser: Durch seine robuste Konstruktion und die IP67-Klassifikation (staub- und wasserdicht) können Sie ihn in absolut jedes Umfeld mitnehmen. Je nach Lautstärke kann der ultratransportable Envaya Pocket bis zu 10 Stunden mit einer Akkuladung betrieben werden. Aufwendig gefertig und von den Denon Audiotechnikern präzise eingestellt, erzielt der Envaya Pocket eine unübertroffene Musikleistung. Einfache Konnektivität und Siri-Aktivierung sorgen für problemlose und komplette Kontrolle mit Ihrem Smartphone.
 

Der Allrounder - ENVAYA DSB150BT

Der Envaya Mini wurde für den Einsatz in kleineren Räumen entwickelt und erfüllt Bad oder Büro mit vollem Klang. Dabei ist er noch immer klein genug, dass man ihn in den Garten, Park oder überall sonst mit hinnehmen kann. Der Envaya Mini ist IP67-klassifiziert und somit als wasser- und staubdicht. Somit ist er robust genug, dass er auch mal ein unfreiwilliges Bad im Pool oder in der Badewanne überlebt, ohne dabei aus dem Takt zu geraten. Um eine unübertroffene Musikleistung zu erzielen, unterliegt jeder Lautsprecher einer aufwendigen Fertigung, und wird von den, in dieser Klasse tonangebenden Denon Audiotechnikern, präzise eingestellt. Jeder Lautsprecher ist mit der neuesten aptX™ Bluetooth-Technologie ausgestattet, wodurch Sie alle Ihre Lieblingsstücke in CD-Soundqualität streamen können. Und was noch besser ist: Um den bereits beeindruckenden Raumklang der Envaya Mini noch zu verbessern, lassen sich jeweils zwei beliebige Envaya-Produkte ganz einfach miteinander zu einem Stereosystem verbinden. So können Sie Ihre Musik auch simultan raumfüllend in größeren Räumen abspielen. Einfache Konnektivität und Siri-Aktivierung sorgen für problemlose und komplette Kontrolle mit Ihrem Smartphone.
 

Der Grösste - ENVAYA DSB250BT

Der Denon Envaya ist der ultimative praktische Lautsprecher. Ob Sie nun gern einen Soundtrack beim Kochen hören, Ihr Wohnzimmer mit Musik überfluten oder Ihre Lieblingssongs unterwegs genießen möchten - Envaya macht es möglich. Mit der IP67-Klassifizierung (staub- und wasserdicht) können Sie den Envaya einfach überall mit hinnehmen. Von der Küche bis zum Pool - er ist immer da, wenn Sie ihn brauchen. Um eine unübertroffene Musikleistung zu erzielen, unterliegt jeder Lautsprecher einer aufwendigen Fertigung, und wird von den, in dieser Klasse tonangebenden Denon Audiotechnikern, präzise eingestellt. Durch die Umsetzung innovativer digitaler Klangverarbeitungstechniken, leistungsstarke Verstärker und das hochwertige Lautsprecherchassis ist dieser Bluetooth-Lautsprecher in der Lage, eine realistische Klanglandschaft zu kreieren, in der mit Leichtigkeit nicht nur die feinsten hohen Töne, sondern auch tiefe Basstöne völlig kontrolliert und mit absoluter Klarheit wiedergegeben werden. Einfache Konnektivität und Siri-Aktivierung sorgen für problemlose und komplette Kontrolle mit Ihrem Smartphone.
 

Die Lautsprecher sind alle 3 Modelle in den Farben schwarz und grau erhältlich!


 

PHILIPS OLED


Der neue Philips OLED TV mit Bowers & Wilkins Soundbar!


Philips 55OLED903


OLED-Fernseher. Lebensecht – im wahrsten Sinne.

Mit einem Philips OLED-Fernseher fühlt sich jede Szene beeindruckend realistisch an. Einzelne Pixel können gedimmt oder ausgeschaltet werden, sodass Sie tieferes Schwarz, leuchtende Farben und erstaunliche Kontraste erhalten. Auch Details in Schatten und Schlaglichtern werden präzise wiedergegeben. Außerdem können Sie einen größeren Betrachtungswinkel und, dank der Philips Bildverarbeitungs-Engine, natürlich fließende Bewegungen genießen.

Philips P5 Engine. Egal welche Quelle – Perfektion ist garantiert.

Die Philips P5 Perfect Picture Engine der zweiten Generation mit Perfect Natural Reality Verarbeitung hebt Naturtreue auf ein neues Level. Vom feinsten Highlight bis zum tiefsten Schatten – Details werden mit einer Genauigkeit wiedergegeben, die dem menschlichen Auge ähnelt. Die Farben sind echt. Die Hauttöne sehen natürlich aus. Die Bewegungen ist unglaublich fließend.

Ambilight. Emotionen über den Bildschirm hinaus.

Mit Philips Ambilight können Sie vollständig in Ihre Filme und Spiele eintauchen. Die Musik bekommt eine eigene Lightshow. Und der Bildschirm wirkt größer als er ist. Intelligente LEDs an den Seiten des Fernsehers projizieren die auf dem Bildschirm angezeigten Farben in Echtzeit an die Wände und in den Raum. Sie genießen eine perfekt abgestimmte Umgebungsbeleuchtung und erhalten einen weiteren Grund, Ihren Fernseher zu lieben.

Google Play Store und Philips App Gallery. Für noch mehr Unterhaltung.

Gehen Sie mit dem Google Play Store und der Philips App Gallery über das traditionelle TV-Programm hinaus. Erleben Sie endlose Filme, TV, Musik, Apps und Spiele online. Für noch mehr Unterhaltung.

Mit Google Assistent. Inhalte und mehr auf Wunsch.

Steuern Sie Ihren Philips Android-Fernseher mit Ihrer Stimme. Möchten Sie ein Spiel spielen, Netflix ansehen oder nach Inhalten und Apps im Google Play Store suchen? Sagen Sie es einfach Ihrem Fernseher. Sie können sogar alle mit Google Assistent kompatiblen Smart-Geräte zu Hause mit Befehlen steuern, z. B. die Beleuchtung am Kinoabend dimmen oder den Thermostat einstellen. Ohne vom Sofa aufzustehen.

Sound von Bowers & Wilkins.

Ihr Philips OLED Fernseher glänzt mit Bowers & Wilkins, dem Sound von legendären Audio-Experten. Ein exklusives Lautsprecher-Design sorgt für überragende Leistung mit unglaublichem Dynamikbereich. Der Bass ist stark und klangvoll und die Details sind außergewöhnlich. Selbst bei niedriger Lautstärke. Wenn perfekte Bildqualität den passenden Klang bekommt, ist das Erlebnis faszinierend.

Mit HDR10+ die Vision des Regisseurs erleben.

Mit einem Philips HDR10+ Fernseher ist die Bildqualität sogar noch intensiver und naturgetreuer. Dank dynamischer Metadaten können Sie den Helligkeitsgrad Ihres Fernseher je nach Fenster anpassen. Von hell erleuchteten Himmeln bis hin zu Tempeln im Kerzenlicht – die Farben wirken natürlich. Die originalen Details bleiben erhalten. Der Kontrast ist makellos.

Erhältlich in den Grössen:
55" (140cm Diagonale)
65" (165cm Diagonale)

Lehmann vision
Duensstrasse 3
3186 Düdingen

Tel. 026 493 15 33
Fax 026 492 05 32
info@lehmannvision.ch

Lehmann media
Duensstrasse 3
3186 Düdingen

Tel. 026 493 33 66
Fax 026 492 05 32
info@lehmannmedia.ch

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
13.15 - 18.00 Uhr

Samstag
08.00 - 12.00 Uhr
13.15 - 16.00 Uhr

Schreiben Sie uns

Wie viele Tage hat die Woche?